Grätzlfest mit Meister-Ehrung für Fünfhauser Pink Panther
Als wären weit mehr als 30 Grad im Schatten nicht schon genug gewesen. Handballer des WAT Fünfhaus, angeführt von Ex-Obmann Florian Bohata, Spieler der Regionalliga-Mannschaft und des Future Teams, schwitzten beim Grätzlfest im Fnüfhauser Nibelungenviertel beim Grillen in der prallen Sonne mehr als bei vielen Meisterschaftsspielen. Damit war aber durch den WAT Fünfhaus mit Käsekrainern, Bratwurst und Cevapcici sowie Halumi am Samstag ab 15 Uhr bis in den Abend hinein für das leibliche Wohl der Besucher beim Grätzlfest unweit der Sporthalle Tellgasse, der Heimstätte des WAT Fünfhaus Handball, gesorgt. Wieder Wiener Meister: Die M 1 ("Pink Pnather") zeigten sich stolz mit den Meistermedaillen. Foto: WAT Fünfhaus/Ettinger Im Rahmen des Grätzlfestes erfolgte heuer erneut die Auszeichnung der Männermannschaft M 1, der gefürchteten Pink Panther, für den M1-Meistertitel in Wien. In Vertretung…


























































































































