We are the champions: Pink Panther holen Meistertitel erneut
Sie schleichen sich auf den Spuren des 23fachen deutschen Rekordmeisters THW Kiel auf sanften Pfoten an. Die Männermannschaft (M 1) des WAT Fünfhaus, die gefürchteten Pink Panther, haben es wieder getan: sie sind Wiener Meister. Fast haben die die pinken Handball-Evergreens schon ein Abo auf den Meistertitel. Mittendrin statt nur dabei waren WAT Fünfhaus-Obmann Florian Bohata und Vizeobmann Mario Sauschlager. Mit einem 20:26-Auswärtserfolg in der Hollgasse gegen HC Fivers WAT Margareten M 1 schnappten sich die Pink Panther am Sonntagabend erneut den Meistertitel. Die Champions aus Fünfhaus: Pink Panther der M 1 sind wieder Wiener Meister. Foto: WAT Fünfhaus/Roman Stoiber Mit 22 Punkten aus 12 Spielen hat sich die M 1 des WAT Fünfhaus vorzeitig den Titel geholt. Das pinke Fell bekam heuer allerdings einen dunklen Fleck. Denn 11 glorrreichen…
