Tränen, Tradition und Therme zum Abschied vom WAT Fünfhaus
Das letzte Heimspiel der Saison und der Abschluss der Meisterschaft 2025/26 in der HLA CHALLENGE war am Samstag, 30. Mai, nach dem Derby gegen Handball West Wien der Zeitpunkt, sich von einer Reihe von Spielern, Trainern und den Vereinsspitzen des WAT Fünfhaus zu verabschieden. Das passierte in der Sporthalle Tellgasse vor den Augen von Ehrenpräsidentin Karen Koppensteiner, den vielen eigenen Anhängern und dem stimmgewaltigen Red Block. Vier Spieler wurden dabei geehrt, dazu die Trainer Ivan Monev und Philipp Korner sowie Vereinsobmann Florian Bohata und Vizeobmann Mario Sauschlager. Da gab es Tränen auf der Tribüne und ein Geschenk in Form eines gut dotierten Thermen-Gutscheins an die scheidenden Obleute dank großzügiger Spenden von Eltern den Fünfhauser Nachwuchsspieler. Time to say good bye - ein besonderes Ereignis in der Sporthalle Tellgasse Er hat…



