Jetzt geht der Blick voraus: Beim WAT Fünfhaus sind die Vorkehrungen für das neue Jahr 2025 schon getroffen. Für den Verein von besonderer Bedeutung ist das Internationale Schmelz-Jugendhandballturnier, das von 22. bis 24. August 2025 zum 31. Mal über die Bühne gehen wird. Das OK-Team war schon in den vergangenen Wochen intensiv mit langfristigen Aktivitäten wie der Sicherung des Austragungsorts, dem Aviso des Turnier-Termins an in- und ausländische Vereine und der Klärung der Organisation beschäftigt. Weitere Infos: www.schmelz-turnier.at
Die Kampfmannschaft von Koppensteiner WAT Fünfhaus hat im Jänner wegen Österreichs Teilnahme an der WM, bei der das Männer-Nationalteam in der Vorrunde in Kroatien spielt, keinen Meisterschaftstermin, wird sich aber mit viel Schweiß für die restlichen Spiele im Grunddurchgang der HLA CHALLENGE von Anfang Februar bis in den März 2025 startklar machen. Gleiches gilt für das Future Team von Koppensteiner WAT Fünfhaus.
Die ersten Spiele für Fünfhauser Teams im neuen Jahr stehen am Samstag, 11. Jänner, auf dem Programm. Die Spieler der U 14 bekommen es dabei mit einem schweren Brocken zu tun. Auswärts im steirischen Trofaiach bei Leoben warten die BT Füchse der Spielgemeinschaft Bruck an der Mur/Trofaiach im Elite-Cup. Für das Frauenteam des WAT Fünfhaus geht es am 11. Jänner ab 19 Uhr in der Wiener Liga auswärts gegen die Handball Wölfinnen/2 in der Halle Lieblgasse im neuen Jahr los.
Der Vorstand des WAT Fünfhaus wünscht allen Spielerinnen und Spielern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2025, den Eltern und Großeltern viel Freude bei der Unterstützung ebenso wie allen Handballfreunden des WAT Fünfhaus. Guten Rutsch – wir sehen uns 2025 wieder.