24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Zwei Fünfhauser im U 16 International Team

Am Donnerstag ab 9.10 Uhr gibt es vorerst bei Regen 8 Fünfhauser Spiele in der Zwischenrunde

Bei den traditionellen Internationalen Spielen in der U 16 in Dronninglund waren am Mittwochabend  zwei Fünfhauser Spieler mit dabei: Elias Kofler und Jakob Regitnig-Tillian, die nominiert wurden. In der vollbesetzten großen Halle wurde zwei Mal 15 Minuten gespielt. Die beiden gemischten Mannschaften aus jeweils mehreren Teams trennten sich 16:12, wobei das blaue Team mit den Fünfhausern unter anderem mit belgischen Mitspielern sich gegen Team Orange geschlagen geben musste. Als Erinnerung bleiben den beiden Fünfhausern die eigens angefertigten blauen Dressen.

Nun geht das Turnier weiter. Die Fünfhauser  U 14 trifft ab 9.10 Uhr in ihrer a-Finalgruppe dabei zuerst auf Team Faxe (Dänemark). Ab  10.20 Uhr spielt dann die U 16 im B-Finalzug auf Elita aus Belgien. Zu Mittag folgen U 12 und U 18 beide in der A-Finalrunde, die U 18 zu ihrer großen Freude als A-Finalisten weiter in der Halle.