24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Mitgliedsbeitrag

MITGLIEDSBEITRAG – SAISON 2016/2017

Liebe SpielerInnen, liebe Eltern!

Der Mitgliedsbeitrag für aktive Sportler in der Saison 2016/2017 beträgt:

Jahrgang 2009 und jünger, ohne Spielerpass

Normalbeitrag: 150,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 200,00

Jahrgang 2006-2008, mit Spielerpass

Normalbeitrag: 200,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 250,00

Jahrgang 2002-2005, mit Spielerpass

Normalbeitrag: 240,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 300,00

Jahrgang 1997-2001, mit Spielerpass

Normalbeitrag: 270,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 350,00

ML/M1

Normalbeitrag: 250,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 300,00

FL

Normalbeitrag: 200,00

Förderbeitrag (inkl. Mitgliedsbeitrag): 250,00

Kampfmannschaft befreit
 

NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU

Auf mehrfachen Wunsch von Eltern besteht ab der nächsten Saison die Möglichkeit für Eltern, aber auch Spieler und Förderer, die Jugendarbeit des Vereins mit einem freiwilligen Förderbeitrag, der über den Normalbeitrag hinausgeht, besonders zu unterstützen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Eltern bereit sind, auch mehr als die oben vorgeschlagenen Beträge zu zahlen. Der Vorstand versichert euch, dass euer Beitrag mit Bedacht und Sorgfalt für die Jugendarbeit des Vereins verwendet wird.

Diese Beträge beinhalten Leistungen wie z.B. Versicherung, Training mit ausgebildeten Trainern bzw. Übungsleitern, Hallenkosten und Abgaben wie Pass- und Schiedsrichterkosten und Nenngelder an den Wiener Handballverband.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die gewohnte Geschwisterregelung, wonach für das ältere (minderjährige) Vereinsmitglied der reguläre Mitgliedsbeitrag und für das/die jüngere(n) Mitglied(er) nur 50 % des jeweiligen jahrgangsmäßigen Beitrages zu bezahlen sind, weiterhin aufrecht bleiben wird. Leider müssen wir jedoch ab dieser Saison von der Geschwisterregelung für Spieler, deren Schwestern beim DHC WAT Fünfhaus Mitgliedsbeitrag zahlen, Abstand nehmen.

Wir ersuchen euch um Überweisung des entsprechenden Mitgliedsbeitrages unter Angabe des Spielernamens bis spätestens 15. August 2016 auf das Konto der Erste Bank, lautend auf WAT Fünfhaus Handball,

IBAN: AT52 2011 1292 2508 8100

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es bei Ausbleiben einer fristgerechten Beitragszahlung zu keiner automatischen Spielerpassbeantragung kommen kann, und der betreffende Spieler somit zu Saisonbeginn nicht spielberechtigt sein wird. Selbstverständlich sind wir aber gerne bereit, euch bei etwaigen finanziellen Engpässen mit einer Ratenzahlung entgegenzukommen. Bitte wendet euch in diesem Fall vertraulich an euren Kassier.

Zuletzt möchten wir euch noch gerne darauf hinweisen, dass jene Kinder, die schon einen Spielerpass besitzen, dem WHV keine Arztbestätigung mehr vorlegen müssen. Trotzdem möchten wir euch bitten, eure Kinder 1x jährlich von einem Sportarzt oder einem Orthopäden untersuchen zu lassen.

Mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstands

Stefan Schüchner Kassier