24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Fünfhauser U 11: Premierensieg mit neuem Sponsor da-ka

Dressen von da-ka-Gebäudereinigung übergeben, 19:15-Erfolg zum Meisterschaftsstart

Für die U11-Mannschaft des WAT Fünfhaus war es am Sonntag in der Wiener Stadthalle B der Auftakt in der Wiener Meisterschaft in der Saison 2015/16. Erstmals trat die U 11 dabei mit dem neuen Trikots mit Dressen-Sponsor, der da-ka- Hausbbetreuung und Gebäudereingung, an. Die Premiere gelang: Mit 19:15 (Halbzeit 9:6) wurde WAT Atzgersdorf im ersten Spiel am Vormittag sicher geschlagen. Angeführt von den Zwillingen Gabriel und Jonas Kofler, Louis Mechtler und Nepomuk Wilken bot die von Trainer Roland Eberl und WAT Fünfhaus-Obmann Robert Kuklovszky betreute U11-Mannschaft  vor allem in der Offensive eine sehenswerte Leistung. Bester Schütze im ersten Spiel war Clemens Achleitner mit 6 Toren. Im zweiten Match der U 11 zu Mittag verlor WAT Fünfhaus allerdings deutlich mit 13:24 (Halbzeit 7:15) gegn Union West Wien/1.

Die Firma da-ka (Online: www.da-ka.at) ist in der Polgarstraße im 22. Wiener Bezirk ansässig. Der Sponsor der U 11-Mannschaft ist Spezialist für Hausbetreuung in Wien sowie Gebäudereinigung, von Büroreinigung bis hin zur Schulreinigung. Der WAT Fünfhaus dankt Sebastian Wilken, der die Geschäfte der da-ka-hausbetreuung leitet, für die Unterstützung des Nachwuchs-Handballsports in Fünfhaus.