Im dritten direkten Duell in der Saison gelang 24:21-Sieg
Für die von Jugendleiter Mario Sauschlager trainierte U 15 des WAT Fünfhaus wurde Tabellenführer West Wien bezwungen. Ein wichtiges Zeichen, dass der Jahrgang 2000 in Wien gegen den ewigen Rivalen in dieser Altersklasse mit dem stärksten Gegner mithalten kann und damit auch im österreichweiten Vergleich. Die schon beim Osterturnier in Rovinj gezeigte aufsteigende Tendenz fand damit im Spiel gegen den bereits feststehenden Wiener Meister der U 15 eine. Fortsetzung.
Entscheidend für. den 24:21-Erfolg (Halbzeit 12:8) waren der Glaube an einen Erfolg und das Engagement der Jugendmannnschaft um Elias Kofler, der wie Jakob Mechtler 6 Tore beisteuerte. Das sollte. auch Ansporn für das letzte noch ausstehenden direkte Duell gegen die. West Wiener in der Saison 2015/16 sein.
Die um Spieler wie Arianit Nimanaj, Edis Kovacevic sowie Alex Merlicek für die U 16 verstärkte U 15-Mannschaft war schon am Sonntag wieder im Miesterschaftseinsatz. Gegen die großteils älteren Atzgersdorfer gab es nach hartem Kampf eine 28:36-Niederlage.