Zufriedenheit nach den beiden WM-Qualifikationsspielen am 9. und 17. Jänner.
Für Österreichs Männer-Handball-Nationalteam war es eine erfolgreiche WM-Qualifikation, die den Einzug ins PlayOff heuer im Juni bedeutet. Für den WAT Fünfhaus waren zwei Länderspiele innerhalb nur einer Woche im Bundessportzentrum Südstadt jetzt im Jänner ebenfalls eine besondere Herausforderung. Der Österreichische Handballbund (ÖHB) war mit dem WAT Fünfhaus als Kooperationspartner jedenfalls höchst zufrieden, wie dem WAT Fünfhaus-Obmann Robert Kuklovzszky nun einem Schreiben versichert wurde.
Darin bedankt sich der gesamte ÖHB für die „tolle Umsetzung“ aller übernommenen Aufgaben. Das reichte Aufbau und Abbau aller Banden über den VIP- und Freikartenschalter bis zu den Fahnenträgern und Spalierkindern. „Es macht uns immer Freude mit Euch zusammenzuarbeiten, da ihr ein unglaublich verlässlicher Partner seid“, heißt es wörtlich in dem Schreiben. Dieser Dank solle dem gesamten Team, das bei den Länderspielen gegen Italien am 9. Jänner und gegen Finnland am 17. Jänner im Einsatz war, ausgerichtet werden, betont der ÖHB.
Der WAT Fünfhaus schließt sich diesem Dank an die Jugendspieler und alle sonstigen Spieler sowie Eltern und Anhänger, die in der Südstadt mitgeholfen haben, an.