Sie hat sich bereits im Frühjahr vor der Neuwahl des Vorstandes entschieden: Im Rahmen des Grätzelfests im Nibelungen-Viertel wurde Andrea Wimazal wegen der bisherigen Corona-Einschränkungen am Samstag jetzt auch offiziell verabschiedet. Für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des WAT Fünfhaus wurde ihr von Flo Bohata im Namen der Kampfmannschaft und von Obmann Thomas Kofler ein Blumenstrauß überreicht.
Andrea Wimazal war nicht nur als Vizeobfrau mit vollem Engagement für den WAT Fünfhaus im Einsatz. Sie war auch stets Bindeglied zwischen den Mannschaften, Trainern und dem Vorstand. Darüber hinaus hat sich Andrea stets um Sponsoren und Unterstützer für den Fünfhauser Handballsport bemüht. Gerade in dieser Hinsicht ist ihr viel gelungen, von dem Kampfmannschaft und Nachwuchshandballer profitiert waren. Darüber hinaus war Andrea jahrelang unterwegs, um beim Schmelz-Turnier Preise für die Tombola zu organisieren. Schließlich kümmerte sie sich auch mit viel Herzblut und Engagement, damit Spieler ihre Dressen rasch bekamen. Für all das gebührt ihr der Dank des gesamten Vereins.
Der Vorstand des WAT Fünfhaus dankt Andrea auf diesem Weg nochmals für den jahrelangen Einsatz und wünscht ihr weiter alles Gute!