20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

U14 ist WIENER MEISTER!!

WIENER MEISTER!!!

Unsere U14 macht den Hattrick!!! Nach U12 und U13 konnte man nun auch den Wiener Meistertitel in der U14 im Jahrgang 2003 gewinnen! Im Entscheidungsspiel gegen die Fivers, konnte man sich souverän mit 31:26 durchsetzen!

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam!

Auch andere Jugendteams waren am Samstag aktiv.

Die U12 konnte ihr Spiel gegen WestWien, nach schwacher erster Halbzeit (10:10) dennoch souverän mit 26:18 gewinnen!

Erstmals unterwegs war unsere U10. Im ersten Spiel gegen WestWien/2 gab es ebenso eine klare Niederlage (11:24), wie gegen die erste Mannschaft von WestWien (14:27). Dennoch konnte man einige positive Aspekte beobachten. Für einige Spieler waren diese beiden Spiele die erste Erfahrung auf dem großen und weiten Handballfeld.