20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Männer mit Sieg und Niederlage

Gespaltenes Resumee der zwei Männerspiele vom Wochenende.

Gespaltenes Resumee der zwei Männerspiele vom Wochenende. Die M1 Mannschaft siegte sicher gegen WAT Brigittenau mit 32.26. Auch wenn im Spiel nicht immer alles rund lief (z.B. Chancen leichtfertig nicht verwertet, unnötige 2 Minuten Strafen), war der Sieg nie in Gefahr, aber anstatt die +11 Führung weiter auszubauen, stand zuletzt ein Sieg mit 6 Toren zu Buche. Erfreulich das erste Spiel unseres jüngsten Zugangs Boris Sedlak mit seinem Einstandstor! Wir sind uns sicher, viele weitere werden folgen.

Die Spielgemeinschaft WAT15/HCD unterlag mit 25:27 knapp gegen Union West Wien 1b. Eine mehr als vermeidbare Niederlage, anbetracht der Tatsache, dass echte Sitzer reihenweise ausgelassen wurden. Spielerisch konnten unsere Jungs locker mithalten und der Aufwärtstrend in der Mannschaft war wieder deutlich zu erkennen. Am 29.01, um 11.00 Uhr gibt es die Chance, gegen die Handball Wölfe Wien das zu bestätigen und sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren.