** Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Auf zum Saisonfinale der Kampfmannschaft in der Stadthalle B

Wiener Liga: WAT Fünfhaus spielt am Samstag ab 16.45 Uhr gegen Fivers um den Meistertitel mit

Für alle Fünfauser Handball-Fans, Jugendspieler und Eltern ist an diesem Samstag, 30. April ein Pflichttermin. Die Kampfmannschaft tritt in der Wiener Stadthalle B zum letzten Heimspiel dieser Saison an. Anwurf ist um 16.45 Uhr. Gegner ist die Spielgemeinschaft Fivers/HSC. Das Fünfhauser Team mit Trainer Boro Gacesa kann die Anfeuerung jedes Einzelnen brauchen, denn ein Sieg in dem 17. und damit vorletzten Spiel der heurigen Saison muss her, damit WAT Fünfhaus die kleine Chance auf den Meistertitel in der Wiener Liga wahrt. Damit würde Fünfhaus als derzeitiger Tabellenführer vorlegen und Konkurrent Danube Flyers Floridsdorf bräuchte in der allerletzten Runde einen Sieg gegen den Tabellendritten WAT Atzgersdorf. Also am Samstag alle hin in die Stadthalle B von den Minis mit ihren Eltern bis zu den Fünfhauser Jugendspieler. Die junge Kampfmannschaft mit etlichen Spielern der U 18  hat sich diese Unterstützung verdient.

Bei etwaigen Fragen zum Samstag-Match können sich die Nachwuchsspieler oder ihre Eltern gern auch an die jeweiligen Jugendtrainer wenden. Der Eintritt ist für alle Fünfhauser frei. Am besten mit Trikots vom Schmelzturnier oder anderen Fünfhauser Leibchen hinkommen. 

Am Donnerstag, 5. Mai, dem Christi Himmelfahrts-Feiertag, geht es dann für die U 12 des WAT Fünfhaus ebenfalls um den Meistertitel in Wien und damit um die Teilnahme an den Staatsmeisterschaften als Vertreter Wiens. Die Fünfhauser Meister-Himmelfahrt würde dann Ende Mai nach Kärnten zu den Bundesmeisterschaften gehen. Gegner sind ebenfalls die Fivers in deren Heimhalle in der Hollgasse im fünften Bezirk (Spielbeginn: 14.15 Uhr). Wer Zeit hat, bitte hinkommen, um das Team mit Trainer Patrick Depauly bei der Meister-Mission lautstark zu unterstützen. Schon am Sonntag, 1. Mai, spielt die U 12 quasi zum Aufwärmen daheim in der Tellgasse (Beginn: 9.30 Uhr) in der Meisterschaft gegen Union West Wien.