U 15/1 siegt am Samstag mit 26:23 gegen Fivers
Es war der Samstag der beiden U-15-Mannschaften des WAT Fünfhaus. In der Sporthalle Tellgasse setzte sich die U15/1 mit den Trainern Mario Sauschlager und Manuel Walser im Duell gegen HC Fivers Margareten mit 26:23 (Halbzeit 14:11) durch. Anschließend besiegte die ebenfalls von Mario Sauschlager und Manuel Walser betreute U 15/2-Mannschaft Post SV knapp mit 23:21 (Halbzeit: 10:10). U15-Mannschaften mit den Trainern Mario Sauschlager (rechts hinten und Manuel Walser links, Foto: Christa Regiitnig-Tillian.
Für die U 15/1 war es das zweite Spiel in der Herbstsaison nach der Auftaktniederlage gegen Union West Wien. Dieses Mal setzte sich das Team um Elias Kofler in der ersten Hälfte um bis zu sechs Tore ab. Christoph Fercher, unter anderem mit drei Siebenmetern, Jan Sabath, Fabian Hofbauer und Jakob Regitnig-Tilllian waren mit ihren Toren für den Erfolg verantwortlich.
In der zweiten Leistungsgruppe holten die Fünfhauser im zweiten Spiel in der Herbstsaison gegen Post SV den zweiten Erfolg. Lucas Eder und Jan Ruis sorgten für die meisten Tore, aber auch David Koppelstätter, Max Schubert, Daniel Rathkolb, Ben Wimazal und Felix Hofer waren als Torschützen erfolgreich.
In der U 14 lief es am Sonntag nicht so gut. Die von Philipp Korner und Manuel Walser gecoachte Mannschaft musste sich in der Sporthalle Hollgasse am Vormittag den Hausherren aus Margareten mit 40 zu 30 (Halbzeit 20:16) geschlagen geben. Beste Schützen bei Fünfhaus: Jan Ruis, Marko Pavelic, Lucas Eder (auch als sicherer Siebenmeterschütze), David Koppelstätter und Mateo Graf.