14.04.2024 – 19:00 – Tellgasse ** Koppensteiner WAT Fünfhaus – Perchtoldsdorf Devils **

Cupspiel gegen Gänserndorf am 28. Oktober

WAT Fünfhaus spielt in der Tellgasse gegen den Bundesligisten

Heisse Handballkost in Fünfhaus: Jetzt steht der Termin für die 2. Runde des österreichischen Handballcups der Männer fest. Die Regionalliga-Mannschaft des WAT Fünfhaus mit Trainer Boro Gacesa empfängt am Mittwoch, 28. Oktober, ab 19.45 Uhr in der Sporthalle Tellgasse 3 den Bundesliga-Verein UHC Sispo Gänserndorf. Die Auslosung hat dem WAT Fünfhaus ausgerechnet den Gegner in der Bundesliga-Relegation vom vergangenen Mai beschert. Für alle Fünfhauser Nachwuchsteams ist dieses Cupspiel ein Pflichttermin. Schließlich winkt der Auftstieg ins Achtfinale des ÖHB-Cups.

Einige Spieler der Fünfhauser Kampfmannschaft brennen auf Revanche. Die Marchfelder haben mit zwei Siegen in der Relegation den WAT Fünfhaus aus der Bundesliga gestoßen. In der Vorbereitung auf die jetzige Saison gab es in einem Testspiel schon ein Wiedersehen, das in aller Freundschaft unentschieden endete.