Abschluss der Vorrunde: Fünfhauser besiegen Franzosen und Dänen
Nach der U 14 haben am späten Mittwochnachmittag auch die U 12 mit Coach Patrick Depauly und die U 18 mit Coach Mario Sauschlager den Einzug in die A-Finalgruppenphase sicher geschafft. Die Jüngsten gewannen klarer als das Ergebnis zeigt mit 16:14 ihr letztes Vorrundenspiel. Die Ältesten schlugen Ingstrup Efterskole aus Dänemark glatt mit 16:9 und spielen damit weiter in der Halle als Gruppenzweiter hinter einem der U18-Favoriten, Astrup/Hammelev. Die Vorrunde ist damit beendet.
U 12: Gegen die Franzosen von Selestat Alsass bluffte Trainer Depauly und ließ großteils die ganz Jüngsten spielen. Anes Kovacevic bedankte sich mit 3 Toren. Zur Pause führten die Elsässer mit 5:6. Neben den ganz Jungen kamen nun auch Johannes Zenk, Andi Rizek und Benni Berger bei deutlich besserem Wetter als zu Mittag ins Spiel. Fünfhaus zog leicht davon, auch dank dreier Tore von Hannu Schütze. Endstand: 16:14.
Tore: Benedikt Berger 3, Anes Kovacevic 3, Franko Lastro 2. Luis Mechtler 3, Andreas Rizek 1, Hannu Schütze 3, Johannes Zenk 1.
U 18: Die Fünfhauser machen in ihrem letzten Gruppenspiel mit einer konzentrierten, kompakten Leistung bald klar, dass sie Ingstrup den zweiten Tabellenplatz nicht mehr überlassen wollen. Alle U-18-Feldspieler erzielen Tore, erneut auch der aus der U 16 ausgeborgte Linkshänder Alexander Merlicek. Die Dänen schaden sich selbst je länger das Match läuft mit Ausschlüssen. Nach 9:4 zur Halbzeit heißt es nach der Schlussirene 16:9.
Tore: Florian Ettinger 2, Samuel Kofler 3, Wiktor Milczarek 3, Murad Izrailov 2, Alexander Merlicek 1, Dominik Nagelmüller 2, Fabio Spitz 1, Rudi Trampisch 2.
Die weiteren jeweils 3 Spiele in der Zwischenrunde finden Donnerstag und Freitag statt.