Fünfhauser Kampfmannschaft spielte mit Rückkehrer Nedim Trakic.
Fünfhauser Kampfmannschaft spielte mit Rückkehrer Nedim Trakic.
Nach der Auswärtsniederlage gegen Post SV wurde auch das Heimspiel des WAT Fünfhaus gegen das zweite Team von Post am Sonntagabend in der Wiener Stadthalle B alles andere als ein Spaziergang. Nach 11:11 zur Halbzeit sicherte sich die Mannschaft mit Trainer Mario Sauschlager in den letzten 20 Minuten gegen Post SV/1b mit 32:27 den Sieg. Mit dabei war in dieser Partie als Fünfhaus-Rückkehrer auch Aufbauspieler Nedim Trakic, der immerhin sechs Tore beisteuerte.
In der ersten Hälfte mühte sich Fünfhaus (diesmal waren auch Samuel Kofler und Rudi Trampisch im Team) ab. Die Gäste lagen nach 17 Minuten sogar plus 1 in Führung. Einmal mehr tat sich Fünfhaus selbst bei Siebenmetern schwer. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause. Ähnlich das Bild nach Wiederbeginn: Post SV/1b ließ sich nicht abschütteln. Erst ab Minute 40 konnte sich Fünfhaus leicht absetzen. Nach 60 Minuten stand ein 32:27 zu Buche. Bester Fünfhauser Werfer: Wiktor Milczarek mit 7 Treffern. Der WAT Fünfhaus ist nun mit acht Punkten aus sechs Spielen Tabellenfünfter.
Nächstes Spiel: Sonntag, 11. Dezember, um 12 Uhr in der Sporthalle Tellgasse. Gegner ist dann die Spielgemeinschaft WAT Fünfhaus/HCD.