Eurofest-Turnier in Koper: Gemischte Bilanz am Sonntagnachmittag
Die U-13-Mannschaft des WAT Fünfhaus setzte sich am Sonntagnachmittag gegen Doubs aus Frankreich nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte mit 16:12 durch. Anders lief es zuvor bei der U 15, die eine Drei-Tore-Führung zur Pause nicht über die Distanz brachte und noch 18:20’verlor.
Für das heurige Wiener Meisterteam in der U 12 mit Trainer Patrick Depauly war der Erstauftritt in der U 13 ein hartes Stück Arbeit. Angeführt von Benni Berger und mit Patrick Petrovic und Franko Lastro nach der Pause behielt Fünfhaus nach 9:7-Pausenführung die Oberhand.
WAT Fünfhaus Jg 2003: Benni Berger 5, Johannes Zenk, Patrick Petrovic 3, Hannu Schütze 3, Luis Mechtler 1, Franko Lastro 4, Raphael Wolfsberger (auch Tor),Raphael Klammer (Tor).
Bei der U 15 mit Coach Manuel Walser schien sich nach einem 11:8 zur Pause ebenfalls ein Erfolg anzubahnen. Aber schwaches Abwehrverhalten und Lässsigkeit im Angriff sorgten dafür, dass dass Team angeführt von Lucas Eder gegen Uilenspiegel aus Belgien im Finish noch eine 18:20-Niederlage kassierte.
WAT Fünfhaus Jg 2001: Viktor Dudic 3, Marko Pavelic 1, Matteo Graf 3, Christof Solti, Jan Ruis 2, David Koppelstätter 4, Lucas Eder 5, Marko Nikolic (Tor).
Montagvormittag ist spielfrei. Für Fünfhaus gehts auf einen Bootsausflug. am Nachmittag geht es Schlag auf Schlag mit den weiteren Matches.