In Rovinj stellte die U 18 und U 15 den Topschützen, drei Fünfhauser waren beste Spieler
Diese Bilanz nach dem Osterturnier im kroatischen Rovinj kann sich sehen lassen. Nicht nur wegen des Turniersieges der U 18 und wegen des zweiten Platzes der U 15. Gleich zwei Fünfhauser wurden Torschützenkönige, dazu kamen die Kür des besten Tormanns, des besten Kreisläufers und des besten rechten Aufbauspielers.
Bei der U 15 (Bild oben in den blauen Fünfhauser Dressen nach der Siegerehrung, beide Fotos Christa Regitnig-Tillian) holte sich Fabian Hofbauer (hinten links Nummer 31) den Titel als Torschützenkönig. Mit dabei war jenes Tor Sekunden vor Schluss, mit dem er die Fünfhauser gegen Cassano ins Finale schoß.
Bei der U 18 wurde Max Mitteregger Torschützenkönig (Bild unten, hinten 3. v. l) . Er steigerte sich als Jahrgang 1998 bereits in der laufenden Meisterschaftssaison, sodaß er mittlerweile zum Stamm der Fünfhauser Kampfmannschaft in der Regionalliga Ost und in der Wiener Liga gehört.
Bei der U 15 wurde ein weiterer Fünfhauser zu den Topspielern gewähllt: Marko Pavelic (hinten 2. v. l. Nummer 7) war bei dem Turnier der beste Kreisläufer in dieser Altersklasse.
Bei der U 18 zählten gleich zwei Fünfhauser zu den Topspielern. Jakov Pavic (vorne rechts) wurde mit dem Titel als bester Tormann geehrt. Auch er hat in der laufenden Saison schon in der Kampfmannschaft gespielt. Dazu kommt der unermüdliche Samuel Kofler (hinten rechts), der in Rovinj als bester Spieler im rechten Aufbau geehrt wurde.