Das Führungsteam des WAT Fünfhaus ist vor dem Start in die neue Meisterschaftssaison 2023/24 neu formiert. Zum Vorstand mit Obmann Florian Bohata kommen neue Manager: nach dem Rücktritt aus privaten Gründen hat das Ex-Trainerduo von Koppensteiner WAT Fünfhaus, Mario Sauschlager als Sportdirektor und Nico Kessler als Organisationsmanager, neue Aufgaben im Verein übernommen. Dazu kommt Alex Kornfeld als Teammanager. Die „wild boys“ des WAT Fünfhaus Handballklubs werden vom bisherigen Vereinsvorstand komplettiert. Neben Obmann Bohata sind das Vizeobmann Tobias Penz, der Finanzverantwortliche beim Internationalen Schmelz-Turnier Benni Bayer. Nicht im Bild ist Kassier Roberto Umile.
Wie alle Mannschaften von der U 7 über das Frauenteam bis zur Kampfmannschaft von Koppensteiner WAT Fünfhaus, für die kommenden Sonntag die 1. Runde auswärts auf dem Terminkalender in der HLA CHALLENGE steht, wurden auch die „wild boys“ von WAT Fünfhaus zuletzt bei einem Foto-Shooting für die neue Saison in Szene gesetzt. Nicht dabei ist Ehrenpräsident Ex-Jugendleiter Ernst Stangl, quasi der „godfather“ des Internationalen Schmelzer Jugendhandballturniers, das heuer zum 30. Mal vom WAT Fünfhaus auf der Schmelz organisiert wurde.
Im Bild sind von links nach rechts: Sportdirektor und Ex-Trainer Mario Sauschlager, der Vizeobmann und ehemalige Tormann der Kampfmannschaft, Tobias Penz, der seit dem Vorjahr im Amt befindliche Obmann Florian Bohata, der nach wie vor bei Not am Mann als Kreisläufer der Kampfmannschaft seinen Mann stellt, Organisationsmanager Ex-Trainer Nico Kessler, der Teammanager und langjährige Ex-Spieler Alex Kornfeld sowie Vorstandsmitglied Benni Bayer. Foto: WAT Fünfhaus.
Das Führungsteam lädt alle Fünfhauser Handballfans herzlich zum ersten Heimspiel von Koppensteiner WAT Fünfhaus am Samstag, 16. September ab 18.00 Uhr in die Fritz-Grassinger-Sporthalle Tellgasse 3 in 1150 Wien ein. Gegner ist Sportunion Die Falken St. Pölten, die heuer im Frühjahr im oberen Play-Off der zweiten Liga gespielt hat. Schon um 16.00 Uhr spielt in der Sporthalle Tellgasse das Future Team von Koppensteiner WAT Fünfhaus, die wirklich wilden Boys also.