20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Perfekter Sonntag- Siege für U20plus, M1 und U15

Ein tolles Spiel zeigte die U20plus gegen die Fivers. Die Tormannleistung von Edin Andre und die beherzte Abwehrarbeit des gesamten Teams waren hierbei ausschlaggebend. Man gewann mit 22:20!

Unsere M1 trat heute mit einem wahren Rumpfkader, ebenfalls gegen die Fivers, an. Dennoch konnte man die Fivers durch ein intensives Tempospiel immer auf Schlagdistanz halten. Zwischenzeitlich führte man bereits mit 25:15. Der Endstand mit 30:24 fiel dann doch knapper aus, als was das Spiel tatsächlich war.

Eine gute Abwehrleistung zeigte auch die U15 in der Qualifikation für den Elite-Cup gegen Atzgersdorf. Man gewann mit 25:22 und kann somit einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten!