20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Silber und Platz 12 beim 26.Eurofest in Koper

Für ein wahres Highlight sorgte unsere U12. Mit nur einer einzigen Niederlage, im Finale gegen Essa HB aus Frankreich (16:18) und sechs Siegen eroberte sie Silber bei diesem stark besetzten Turnier! Im U12 Bewerb traten insgesamt 19 Mannschaften an.

Unsere U14 trat bereits stark ersatzgeschwächt bei diesem Turnier an. Von der Staatsmeisteraufstellung war nur ein Spieler vertreten. Während des Turniers kam es nochmals zu Ausfällen durch Krankheit und Verletzungen. Dennoch konnte man drei Siege einfahren und somit Platz 12 von 23 Teilnehmer erobern! Das letzte Spiel gegen Nova Gorica aus Slowenien ging wieder unglücklich mit 14:15 verloren.

Insgesamt war es wieder ein tolles Turnier und eine großartige Erfahrung für unsere Spieler!

Nun wünschen wir eine angenehme Heimfahrt und verabschieden uns endgültig in die wohlverdiente Sommerpause ???????????‍♂️?⚓️⛴?????