Beim Heimspiel gegen West Wien wurde das heurige U-14-Meisterteam des WAT Fünfhaus in der Wiener Liga geehrt.
Im Gegensatz zur U 12 ist der Wiener Meistertitel für die U 14 des WAT Fünfhaus bereits seit einiger Zeit unter Dach und Fach. Am Sonntag erhielten die Spieler der Fünfhauser U 14 beim Heimmatch in der Tellgasse die Medaillen des Wiener Handballverbandes (WHV) unter dem Applaus der Fans in der Sporthalle Tellgasse überrascht. WAT-Fünfhaus Vizeobfrau Andrea Wimazal ließ die erfolgreichen Nachwuchsspieler vor dem Spiel gegen West Wien in der Tellgasse einzeln einlaufen, damit sie sich für die zu Ende gehende Saison 2017/18 den wohlverdienten Applaus abholen konnten. Am Ende strahlten die Burschen mit den Trainern Philipp Korner und Jugendleiter Patrick Depauly mit den goldenen Meistermedaillen dann um die Wette.
Im Spiel gegen West Wien zeigte die Fünfhauser U 14 den Fans, die trotz des herrlichen Frühsommertages in die Tellgasse gekommen waren, warum sie zu Recht Wiener Meister geworden sind. Immer wieder gab es für sehenswerte, flüssige Kombinationen Szenenapplaus. Beim Abschluss merkte man am einen oder anderen Fehlwurf nach toller Chance, dass die Konzentration nicht mehr hundertprozentig da war. Am Ende stand ein haushoher Sieg für Fünfhaus gegen West Wien.
Die U 14 des WAT Fünfhaus reist am Pfingstwochenende 19./20. Mai in die Steiermark. Dort werden in Köflach/Bärnbach heuer die Staatsmeisterschaften in der Altersklasse U 14 ausgespielt.