20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Start in das Schmelzturnier 2017

Bereits am Donnerstag leiteten die Minis, Damen und Männer das Turnier mit Spielen ein.

Den Beginn machten die Minis bei noch sommerlichen Temperaturen am neuen Freiplatz am Gymnasium auf der Schmelz. Die Kinder des Jahrgangs 2009 bestritten dabei ihr letztes Spiel im Dress der Minis und wurde anschließend an ihren neuen Trainer Michael Racek „übergeben“.

Nach den Minis schwitzten die Damen- / Müttermannschaften von Fünfhaus und Atzgersdorf im schon traditionellen Aufeinandertreffen beim Schmelzturnier.

Den Abschluss der Eröffnungsspiele bildete die auch schon obligatorische Partie der Brigittenauer Männer gegen die Hausherren aus Fünfhaus. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken genossen die Spielerinnen und Spieler den letzten lauen Sommerabend.