20.04.2024 – 19:15 – Korneuburg ** Union Sparkasse Korneuburg – Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Einladung zur Generalversammlung von WAT Fünfhaus

Neuwahl des Vorstandes des WAT Fünfhaus findet am Dienstag, 17. Mai statt

Der WAT Fünfhaus stellt die Weichen im Verein für die kommenden Wochen und vor allem für die nächste Saison 2016/17. Es erfolgt hiermit die Einladung zur Generalversammlung. Diese findet am Dienstag, 17. Mai 2016 (das ist das Dienstag nach Pfingsten) ab 18 Uhr statt. Ort der Generalversammlung: Beingasse 28/10 in 1150 Wien (Wohnung der Familie Michaela und Stefan Rizek-Schüchner, der auch Vereinskassier ist).

Wichtigster Punkt der Generalversammlung (Tagesordnung siehe unten) ist die Neuwahl des Vereinsvorstandes, dem Obmann Robert Kuklovzszky dankenswerter Weise seit Jahren vorsteht.

Der WAT Fünfhaus informiert außerdem bei dieser Gelegenheit, dass er in dieser Saison noch einmal Kooperationspartner des ÖHB-Männernationalteams ist (dieses Mal gemeinsam mit Union Korneuburg). Es handelt sich dabei um das Play-Off-Spiel in der EM-Qualifikation am Mittwoch, 15. Juni 2016 ab 20.20 Uhr gegen das Topteam Dänemark in der Albert-Schultz-Halle in Wien. Nähere Infos dazu folgen rechtzeitigt.