WAT Fünfhaus Handball - Minis 2017/2018


Jahrgänge 2010, 2011, 2012, 2013

Die Minis gibt es in zwei Größenkategorien: 2010 und jünger in der U7 und 2013 und jünger in der U4. Viel Bewegung in allen möglichen Lagen und spielerischer Umgang mit Bällen aller Art stehen hier im Vordergrund. In der U7, die ja auch einmal monatlich an den Mini Turnieren teilnimmt, wird aber schon "richtig" Handball gespielt und der erste Auftritt im Teamdress hat noch immer für glänzende Augen gesorgt - nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Eltern und Großeltern die stets mit Begeisterung bei der Sache sind. Betreut von den nervenstarken Coaches Thomas Kofler / Xandi Klammer / Ramez El-Guyed (U7) und Thomas Pusskacs / Laura Shimon (U4) kann es nur - entsprechend des bei den Spielen lauthals vorgetragenen Leitspruches heißen: "Volle Kraft voraus, WAT Fünfhaus!".

 

Sponsoren Starke Partner für starke Leistungen

Trainer

Kofler Thomas

Klammer Alexandra

Pusskacs Thomas

Shimon Laura

Trainings

WAT15 Newsletter

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen