24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Regionalliga: Fünfhaus empfängt Korneuburg

Der WAT Fünfhaus trifft am Samstag in der Stadthalle B auf den Tabellenzweiten

Nächstes Heimspiel des WAT Fünfhaus in der Regionalliga Ost: Gegner ist am diesem Samstag, 20. Februar, in der Wiener Stadthalle B Union Sp. Korneuburg. Beginn ist um 19 Uhr. Die erste Mannschaft des WAT Fünfhaus mit Trainer Boro Gacesa ist als Vierter nach drei Regionalligarunden noch ohne Punkt, die Niederösterreicher sind unter Zugzwang, liegen mit fünf Zählern einen Punkt hinter Tabellenführer HIB Graz und müssen in Wien gewinnen, um die Chance auf den Aufstieg in die Bundesliga zu wahren.

Der WAT Fünfhaus hat zwar das letzte Regionalligaspiel gegen HIB Graz verloren, war aber eine Halbzeit lang mehr als ebenbürtig. Die Leistung in Halbzeit eins soll nun im Heimspiel gegen Korneuburg Ansporn für die Fünfhauser Mannschaft sein, um auch den Niederöstereichern Paroli zu bieten – natürlich mit kräftiger Unterstützung der Fünfhauser Fans. Zum Aufwärmen gibt es in der Stadthalle B am Samstag noch zwei Partien mit Fünfhauser Beteiligung. Ab 15.45 Uhr trifft die U 13 auif Union West Wien. Anschließend spielt ab 17 Uhr die Spielgemeinschaft WAT 15/HCD in der Wiener Liga gegen den Tabellenführer Danube Flyers.