24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Noch Karten für 100-Jahr-Feier des WAT Fünfhaus

Nicht einmal mehr 2 Wochen, dann ist es soweit: Der WAT Fünfhaus wird am Samstag, 1. Juli, ab dem Nachmittag sein 100jähriges Bestehen feiern. Schauplatz ist das Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz. Bei der Feier erfolgt nicht nur ein Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte, sondern wird auch ein buntes musikalisches Programm geboten. Höhepunkt ist dabei der Auftritt der Kultband „Wiener Wahnsinn“.

Noch gibt es für die Veranstaltung Karten. Nützt alle diese einmalige Gelegenheit und kommt mit Freunden und Kindern ins Schutzhaus auf die Zukunft. Eines ist sicher: so etwas gibt es dann die nächsten 100 Jahre nicht. Das nächste Jubiläum wird kaum jemand miterleben. 

Karten gibt es hier: https://www.schutzhaus-zukunft.at/konzerte-kabaretts/719-100-jahre-wat-f%C3%BCnfhaus.html

Gern dürfen auch alle – mit Mundpropaganda – die Werbetrommel für die 100-Jahr-Feier des WAT Fünfhaus rühren. Je mehr Handballfreunde es gibt umso besser. 

Der Vorstand des WAT Fünfhaus lädt nochmals alle Spieler, Spielerinnen, deren Eltern und Verwandte herzlich zu dem Highlight am 1. Juli im Schutzhaus Zukunft.