24.2.2024 – 19:15 – Perchtoldsdorf ** UHLZ Perchtoldsdorf Devils - Koppensteiner WAT Fünfhaus **

Impressionen vom Turnier in Rovinj – wir kommen wieder!

WAT Fünfhauser Jugendteams: Tolle Leistungen in Bildern dokumentiert

Zu den sehenswerten Spielen der U 13, U 15 und U18 in Roviinj, die in der Karwochen einen Turniersieg der U 18, einen tollen zweiten Platz der U 15, Platz 5 für die U 13 und volle, schöne Impressionen für die mitegereisten Eltern gebracht haben, gibt es nun eine Serie von Bildern (untenstehenden Link anklicken). Der besondere Dank gilt der bewährten Fotokünstlerin Christa Regitnig-Tillian.

https://www.dropbox.com/sh/53flpeyl2ffkydy/AAAAhJzTTxoJy8x3R2iSzmuYa?oref=e&n=85202458

Mario Sauschlager, der Jugendleiter des WAT Fünfhaus, zieht zufrieden Bilanz nach dem Turnierreise nach Rovinj in Kroatien: „Es war ein toll organisiertes Turnier, wir werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Umso erfreulicher sind die sportlichen Leistungen, die heuer dort erbracht wurden.“ Das beginnt beim Turniersieg der U 18-Mannschaft, dem „starken zweiten Platz“ der U 15 sowie dem fünften Platz bei der U 13, obwohl Fünfhaus großteils mit Spielern der U 12 teilgenommen hat.

Gemeinsam mit Sauschlager (Trainer U 15, im Bild 2. v. links)  waren die Trainer Patrick Depauly (links) und Philipp Korner (U 13, rechts) sowie Boro Gacesa (U 18, 2. v. rechts) in Rovinj im Einsatz. Boro Gacesa hat auch die Kontakte zum Turnierveranstalter hergestellt hat.