Red Block Flashnews

Geglückter Auftakt ins Neue Jahr für ML und U12!

 

Unsere Kampfmannschaft überrannte die WL-Mannschaft der Fivers von Beginn an und zeigte eine ausgezeichnete Leistung. Nur eine sehr schlechte Chancenauswertung in der 2.Halbzeit verhinderte einen noch höheren Sieg. Unser Team gewann mit 36:20! Somit wurde die Hinrunde mit 7 Siegen, einem Unentschieden und mit einem Torverhältnis von +93 beendet!

Unsere U12 hatte gegen die Danube Flyers keine Probleme und gewann souverän mit 29:15.

Die U18 war gegen die Fivers, die sich auf die U18 Staatsmeisterschaft vorbereiten, schon vor Beginn auf verlorenem Posten. Schon vor dem Spiel war klar, dass es sehr schwierig werden würde. Nimanaj und Eli Kofler fehlten, da sie bei der Kampfmannschaft spielten, Hofbauer und Sabath fehlten aus gesundheitlichen Gründen. Somit fehlten vier Stammspieler. Die Niederlage fiel mit 8:35 dementsprechend aus.

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen