Red Block Flashnews

Klare Siege für U13 und U14

Unsere U13 konnte gegen Atzgersdorf souverän mit 30:19 gewinnen! Topscorer war Nepomuk Wilken mit insgesamt neun Toren!

Auch die U14 konnte ihr Spiel gegen Post hoch gewinnen. Beim 31:19 Sieg war ebenfalls Nepomuk Wilken mit sechs Toren der Topscorer unseres Teams!

Schlechter erging es unserer U16. Gegen WestWien verlor man mit 25:34.

Wir gehen nun in eine kurze Matchpause. Bereits am Mittwoch kann man wieder unsere Teams in der Tellgasse begutachten:

10:50 U11 gg Fivers

12:30 U11 gg Wölfe

14:30 U15 gg Atzgersdorf

16:00 RL gg Tulln

19:15 U14 gg Post

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen