Red Block Flashnews

Großkampfsonntag mit Fünfhaus-Derby

Am Vormittag war unsere U11 in der Hollgasse fleißig im Einsatz. Leider gelang weder gegen Atzgersdorf (15:21), noch gegen WestWien (14:33) ein Sieg.

Zu Mittag spielte unsere U16 gegen den amtierenden Staatsmeister Atzgersdorf. 40 Minuten lang lieferte man ein tolles und beherztes Spiel ab. Zur Halbzeit lag man sogar mit 15:13 in Führung. Danach verließen uns allerdings die Kräfte und Atzgersdorf konnte sich absetzen. Die Niederlage fiel mit 28:37 dann doch zu hoch aus.

Unsere U13 konnte es danach besser machen und schlug Atzgersdorf sehr souverän mit 37:19!

Auch die U15, die ihr zweites Spiel an diesem Wochenende spielte, schlug die Fivers/2 sicher mit 25:19.

Den Abschluss dieses intensiven Sonntags bildete das Fünfhaus-Derby in der Wiener Liga. Die Kampfmannschaft konnte sich klar mit 40:22 durchsetzen und feierte somit den elften Sieg elften Spiel. Nun fehlen nur noch zwei Siege für den lang ersehnten Meistertitel.

 

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen