Red Block Flashnews

LAZ-Auswahl Sieg mit Fünfhauser Beteiligung

Gestern kam es zum Rückspiel der beiden U13 „LAZ“-Auswahlen von Wien und Niederösterreich. Das Hinspiel verlor das Team, mit den Fünfhaus-Trainern Patrick Depauly und Roland Eberl, noch mit 18:21. Im gestrigen Rückspiel in Krems konnte man den Spieß umdrehen und gewann mit 17:16! Neben den beiden Trainern waren von uns noch Gabriel Kofler, Jonas Kofler, Marwin Gusel, Nepomuk Wilken, Niklas Riedlecker und Leo Wilder am Sieg beteiligt!

Ein weiterer Grund zur Freude ist die Tatsache, dass mit Gabriel Kofler und Luis Mechtler es zwei Fünfhauser in das erste Sichtungstraining des neu geschaffenen Jugendnationalteams der Jahrgänge 2004/2005 geschafft haben!

Am heutigen Sonntag spielte zudem unsere U15 gegen Atzgersdorf. In einem äußerst spannenden Spiel konnten wir uns schlussendlich knapp mit 30:29 durchsetzen!

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen