Red Block Flashnews

U13 siegt im Spitzenspiel gegen WestWien

Unsere U13 konnte bereits gestern einen wichtigen Sieg im Kampf um den Meistertitel gegen WestWien einfahren. Das Spiel war stets unter Kontrolle und man führte bereits mit 25:18 in der 44.Minute. Das Spiel ging schlussendlich 25:22 aus.

Die U15 konnte sich für die Niederlage im Hinspiel gegen Fivers/2 revanchieren und gewann mit 28:20!

Viel schlechter erging es unsere U11. Gegen Atzgersdorf (13:26), als auch gegen WestWien (5:37) war man leider chancenlos.

Ein Schützenfest samt Niederlage gab es in der U18. Man schoss 35 Tore (!!) und verlor trotzdem mit -5. Natürlich könnte man wieder die vielen Verletzten aufzählen, jedoch wäre dieses Spiel mit einer besseren Abwehr- und Tormannleistung auch mit diesem Kader zu gewinnen gewesen. Schade, man wird wohl die Meisterschaft ohne Punktgewinn beenden.

Einen Sieg ohne viel eigener Anstrengung gab es hingegen in der M1 gegen Kagran. Man gewann ohne gut zu spielen mit 31:24.

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen