Red Block Flashnews

Sieg im Spitzenspiel!!!

In der Posthalle kam es heute zum Spitzenspiel zwischen unserem Team und dem HCKW. Eine solide Abwehrleistung in den gesamten 60 Minuten war ausschlaggebend für den Erfolg. Durch einen 26:22 Sieg setzte man sich somit als noch einziges ungeschlagenes Team an die alleinige Spitze der Liga!

Unsere M1 hat sich heute leider selbst ein Bein gestellt. Gegen die Wölfe verlor man mit 28:30. Dies war die ersten Niederlage nach 1 1/2 Jahren. Dadurch entwickelt sich in dieser Saison ein Dreikampf um den Kampf um den Meistertitel.

Die U15 konnte sich heute souverän gegen Atzgersdorf durchsetzen. Damit machte man sehr wichtige Punkte um den Kampf für die Elite Cup-Qualifikation! Der Sieg war von Anfang an nie gefährdet und somit gewann man souverän mit 31:23!

Auch die U13 konnte heute einen klaren Sieg gegen Post einfahren. Man gewann mit 34:13!

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen