Red Block Flashnews

Großkampftag in der Stadthalle

Wer noch nicht weiß, was er oder sie am Sonntag machen soll, hat jetzt ein gutes Programm ;)

Am Sonntag kommt es zu einem wahren Großkampftag in der Stadthalle mit ganz viel Fünfhaus-Handballpower.

Den Beginn macht um 11:45 Uhr die U18. Gegner ist WestWien. Danach, um 13:15 Uhr, spielt die U14. Gegner ist ebenfalls WestWien.

Nach diesem Spiel kann man gerne zum „Mader“ essen gehen ;)

Spätestens um 16:00 Uhr sollte man sich wieder in die Stadthalle begeben. Da trifft die U20plus in der Wiener Liga auf Atzgersdorf/1B.

Gleich darauf, um 17:30 Uhr, spielt unsere Kampfmannschaft gegen WestWien. Den Abschluss bildet die M1. Um 19:00 Uhr trifft man im Spitzenduell auf Atzgersdorf. In der ersten Runde hat man gleich das Duell zwischen Meister und Vizemeister. Dieses Spiel wird somit schon richtungsweisend sein für unsere M1, die etwas an personeller Stärke verloren hat.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag in der Stadthalle und auf fünf Siege!

!!Achtung!!

Es gibt ein Update zu den Spielzeiten. Atzgersdorf 1B hat leider die Nennung für die Meisterschaft zurück gezogen. Daher findet kein Spiel der U20plus statt und die Abendspiele werden ebenso verschoben.

Neue Zeiten:

Kampfmannschaft 16:30 

M1 18:00

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen