Red Block Flashnews

Saison startet mit Cup-Halbfinale

 

Am Sonntag startet endlich die Saison für unsere Kampfmannschaft. Man steigt im WHV-Cupbewerb bereits im Halbfinale ein, da dieses Jahr nur sechs Mannschaften ihre Teilnahme angemeldet hatten. Gegner ist die Männerliga Mannschaft der Fivers. Ein gut bekannter Gegner, der uns in der Vergangenheit immer wieder fordern konnte. Gewinnt man dieses Spiel würde man im Finale, am 22.9., auf den Sieger des Duells Union WestWien- Atzgersdorf 1/B treffen.

Nach zuletzt fünf zweiten Plätzen für unser Team (3x Meisterschaft, 2x Cup), will man nun endlich einen Titel holen!

Das Spiel findet am Sonntag, um 14:30 Uhr in der Steinergasse statt!

Es ist auch an der Zeit ein paar Kadernews bekannt zu geben:

- Georg Mayr-Panzeneder kommt vom Bundesligaverein Vöslau und verstärkt uns im Rückraum!

- Florian Bohata kommt aus der eigenen U20+.

- Fabio Spitz kehrt nach einer Auszeit wieder zu uns zurück. Momentan muss er noch, aufgrund der Folgen eines Nasenbeinbruchs, aussetzen.

- Zsolt Braun, ein junger ungarischer Spieler, kommt aus der ungarischen 2.Liga. Leider verletzte er sich in der Vorbereitung am Kreuzband und wird uns erst wieder im Frühjahr zur Verfügung stehen.

- Elias Kofler und Samuel Kofler spielen beide mit einer Doppelspielberechtigung bei SG Handball WESTWIEN in der spusu LIGA (HLA)! Max Wunsch wird ebenfalls mit einer Doppelspielberechtigung ausgestattet und spielt auch für den HCK in der spusu CHALLENGE! Ari Nimanaj läuft auch mit einer Doppelspielberechtigung für die U20 Teams der Fivers Handball Team auf!

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen