Red Block Flashnews

Fast perfekter Samstag für unsere Teams

Das Wichtigste zuerst: Unsere U12 fixierte die Titelverteidigung!!🎊🎊

Gegen die Wölfe gab es einen klaren 29:9 Sieg! Wir freuen uns auf die Staatsmeisterschaften zu Pfingsten in Bregenz!

 

Die Kampfmannschaft konnte die Saison mit einem Sieg abschließen. Gegen HCKW gab es einen ungefährdeten 31:18 Sieg!

 

Unsere M1 konnte die Saison fast perfekt gewinnen. Im abschließenden Spiel gegen Post/3 konnte man klar mit 36:23 gewinnen. Somit beendet man die Saison ungeschlagen mit dem klaren Meistertitel und nur einem Minuspunkt in der Saison.

 

Die U13 gewann gegen WestWien mit 31:26 und hofft nun auf einen Punkteverlust der Fivers!

 

Die U15 gewann klar gegen die Wölfe mit 34:17 und steuert auf Platz 2 in der Frühjahreswertung der U15 zu!

Die einzige Niederlage „passierte“ unsere U20+. Man führte lange Zeit gegen Post und zeigte eine tolle Leistung. Am Ende verlor man mit 25:30 gegen Post!

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen