Red Block Flashnews

Perfekter Sonntag mit M1 Titel!

Perfekter Sonntag für unsere Teams inklusive unfassbarem Jubiläum:

Unsere U12 steht plötzlich vor der Titelverteidigung. Gegen Atzgersdorf konnte man sich knapp durchsetzen, unser größter Rivale, die Fivers, verloren überraschend gegen WestWien. Im letzten Spiel spielen wir gegen den Tabellenletzten, die Wölfe. Mit einem Sieg wäre der erneute Titelgewinn des 05er Jahrgangs perfekt!!

Der M1 ist bereits die Titelverteidigung gelungen. Gestern stand man bereits als Meister fest, da Atzgersdorf überraschend gegen Post/2 verlor. Im heutigen Spiel gegen Kagran konnte man sich klar durchsetzen. Franz Staber feierte hierbei ein besonderes Jubiläum. Mit dem heutigen Einsatz hat er in 50 (!!!) Saisonen hintereinander mindestens ein Spiel absolviert 😱😱😱

Ergebnis: 48:15

Unsere U20+ verlässt den Tabellenkeller. Gegen die Danube Flyers konnte man sich souverän durchsetzen und liegt somit derzeit auf dem achten Platz!

Ergebnis: 32:26

Unsere U14 bekam heute ihre Meistermedaillen verliehen. Danach hatte WestWien keine Chance gegen uns! Das Ergebnis, 43:17(!!), sagt bereits alles aus! Die Jungs befinden sich jetzt schon in Topform für die Staatsmeisterschaft in knapp drei Wochen!

Auch die U15 konnte heute gewinnen. Am frühen Morgen konnte man sich gegen Post mit 26:19 durchsetzen!

Geiler Sonntag 💪🏻💪🏻💪🏻👑👑👑🎊🎊🎊

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen