Red Block Flashnews

Großkampftag in Stadthalle und Tellgasse

Am heutigen Sonntag war unser Verein sehr fleißig. Neben Spielen der Kampfmannschaft, U20+ und M1 fand zudem das 4 Städte Turnier und das Minispielfest von Minis und U9 statt.

 

Das 4 Städte Turnier, das letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, fand an diesem Sonntag in der Stadthalle statt. In den Bewerben 2003 und 2005 spielten unsere Mannschaften gegen Tatabanya aus Ungarn, Nove Veseli aus Tschechien und Bratislava aus der Slowakei. Beide Mannschaften erreichten den tollen 2.Platz!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

 

In der Tellgasse fand das Minispielefest der U9 und der Minis statt. Von in der Früh, bis am Nachmittag lieferte unser Nachwuchs tolle Spiele. Auch hier waren viele Fünfhauser Helfer nötig. Vielen Dank auch hierfür!

 

Am Abend waren dann die Erwachsenen an der Reihe.

 

Das erste Spiel bestritt unsere Kampfmannschaft gegen die Danube Flyers. In einem sehr einseitigen Spiel gewann unser Team haushoch mit 47:15 (!!!).

 

Danach wollte unsere U20+ an der tollen Leistung der Kampfmannschaft ansetzen. Gegner war Post/1b. In der ersten Halbzeit spielte man tollen Handball in Abwehr und Angriff und führte mit 14:12. In der zweiten Hälfte machten unsere Jungs allerdings zuviele dumme Eigenfehler. Leider verlor man noch mit 26:30.

 

Das letzte Spiel bestritt unsere M1 und machte einen weiteren großen Schritt in Richtung Titelverteidigung. Gegen den „Angstgegner“, Post/2, konnte man sich überlegen mit 44:21 durchsetzen! Somit kann/wird man in zwei Wochen gegen Kagran den erneuten Titel fixieren!

 

Bereits gestern spielte unsere U12 gegen Atzersdorf. Man gewann mit 22:18 und verteidigt somit den 2.Platz in der Tabelle!

 

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen