Red Block Flashnews

U12 gewinnt gegen die Fivers

U12 gewinnt Rückspiel gegen die Fivers!!!

Gryffindor holt den Hauspokal!

Ein intensives Wochenende geht nun langsam zu Ende. Das Highlight war der Sieg der U12 gegen die Fivers. In einem sehr knappen Spiel konnten sich unsere Jungs mit 20:19 durchsetzen! Das Hinspiel verlor man allerdings mit 17:24. Man muss nun auf einen Umfaller der Fivers hoffen, damit man den Titel verteidigen kann.

Die U13 konnte bereits gestern ihr Spiel gegen Post souverän mit 40:25 gewinnen! Sehr positiv war auch der Auftritt der U13/2. Gegen WestWien gab es zwar eine 25:37 Niederlage, allerdings wurde in der zweiten Halbzeit unentschieden gespielt!

Die M1 hielt sich gegen Brigittenau schadlos und konnte, dank enormer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, sicher mit 36:28 gewinnen. Nächste Woche findet das Rückspiel gegen Atzgersdorf statt. Bei einem Sieg wäre die Titelverteidigung zum Greifen nahe.

Weniger gut erging es der U15 gegen die Fivers. Mit einem dezimierten Kader verlor man mit 15:22.

In Bratislava konnte sich übrigens Gryffindor souverän den Hauspokal holen!

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen