Red Block Flashnews

Überraschungssieg der U20+! M1, U13 und U14 gewinnen souverän!

Unsere U20+ lieferte heute eine positive Überraschung ab. Gegen die Fivers, die in der letzten Woche nur -6 gegen Atzgersdorf gespielt hatten, konnte man einen tollen 24:19 Sieg einfahren. Ausschlaggebend hierfür war die tolle und entschlossene Abwehrarbeit und auch die positive Stimmung innerhalb der Mannschaft!

Die M1 eilt von Sieg zu Sieg...
Ebenfalls gegen die Fivers, gab sich unser Team von Beginn an keine Blöße und gewann souverän mit 33:24! In der Halbzeit war das Spiel mit 20:9 schon früh entschieden.

Auch unsere U14 gewinnt und gewinnt... 
In einem sehr flotten und abwechslungsreichen Spiel siegte Fünfhaus gegen Atzgersdorf mit 40:32.

Die U13 setzte sich ebenfalls souverän durch. Gegen die Wölfe konnte man mit 39:18 gewinnen!

Bei der U13/2 klappt es leider noch nicht mit dem Gewinnen. Gegen Atzgersdorf gab es eine Niederlage mit 15:31.

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen