Red Block Flashnews

Ein fast perfektes Wochenende für unsere Teams!

Ein fast perfektes Wochenende geht nun zu Ende! ML, M1, U14 und U13 konnten durchwegs hohe Siege einfahren. Nur die U13/2 musste eine Niederlage hinnehmen.

Unsere Kampfmannschaft konnte gegen WestWien klar mit 40:18 gewinnen. Die erste Halbzeit (15:7) verlief noch schleppend, aber nach der Halbzeit begann unsere Mannschaft den Gegner zu überlaufen!

Die M1 lieferte bereits gestern ihr wohl stärkstes Spiel in dieser Saison ab. Gegen ambitionierte Wölfe ließ man von Beginn an nichts anbrennen. In der Halbzeit (20:10) war das Spiel bereits entschieden. Sehr erfreulich war das Comeback, nach schwerer Verletzung, von unserem Kapitän Benni Bayer!
Zusammenfassend kann man das Spiel mit einer alten chinesischen Weisheit beschreiben:
„Die Härte der Butter steht im Verhältnis zur Weichheit des Brotes.“

Unsere U14 verschlief den Start gegen Post komplett, konnte dann aber dennoch souverän mit 34:22 gewinnen. Leider war dieses Spiel aber keine Galavorstellung unseres Teams. Immerhin gewann man das Hinspiel noch mit 45:18.

Die U13 zeigte hingegen eine tolle Leistung und konnte gegen Fivers/2 hoch mit 35:11 gewinnen!

Das 2.Team der U13 zeigte ebenfalls eine ansprechende Leistung, musste sich dennoch Post mit 21:29 geschlagen geben.

 

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen