Red Block Flashnews

Enttäuschender Jahresabschluss für unsere Jugend

Enttäuschender Jahresabschluss für unsere Jugend..

Die U18 verlor nach Halbzeitführung (11:9) und desolater zweiter Halbzeit mit 20:28 gegen Atzgersdorf. Somit beendet man die Meisterschaft (ein Spiel gegen die Fivers ist noch ausständig) auf dem 4.Platz.

Auch die U15 verlor gegen Atzgersdorf. Im Gegensatz zum Hinspiel war man diesmal chancenlos. Atzgersdorf gewann mit 29:21. Somit beendet man die Wiener Meisterschaft auf dem 3.Platz. Die Qualifikation für den Elite Cup verpasst man somit..

Gestern waren Trainer Patrick Depauly, Alex Odvarka, Lazar Novakovic, Gabriel Kofler, Luis Mechtler und Anes Kocacevic mit der U13 LAZ-Auswahl in Bärnbach. Dort blieb man allerdings gegen die Auswahlen von Niederösterreich und Steiermark sieglos.

Einzig die U14 bescherrte uns einen Sieg. Gegen die Danube Flyers gewann man sehr hoch mit 56:17.

Nun verabschieden wir uns in die Weihnachtspause.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit der Familie!🎄🎄🎄

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen