Red Block Flashnews

Kampfmannschaft und M1 marschieren weiter 💪🏻

Die U15 musste leider einen Rückschlag im Kampf um die Qualifikation für den Elite-Cup hinnehmen. Gegen WestWien verlor man denkbar knapp mit 18:17. Somit belegt man derzeit nur den 3.Platz, der ein Ausscheiden bedeutet. Zwei Spiele gegen Atzgersdorf und Fivers sind noch zu spielen. Man wird wohl mindestens drei Punkte brauchen, um die Qualifikation zu schaffen.

Unsere U18 blieb diesmal gegen WestWien ohne Chance und verlor mit 20:31.

Auch ohne Sieg blieb die U20+ gegen Post1b. Nach einer desolaten ersten Halbzeit (9:16), konnte man in der zweiten Hälfte wieder in Spur kommen. Aufholen konnte man den Halbzeitrückstand allerdings nicht mehr. Die U20+ verlor mit 26:33.

Besser machte es die M1 gegen Post/2. Man konnte sich mit 30:25 durchsetzen und bleibt somit ungeschlagen an der Tabellenspitze!

Unsere Kampfmannschaft überrollte heute die Danube Flyers und gewann mit 40:20! In der zweiten Hälfte war man vor dem Tor endlich effizient und erzielte 24 Tore! Man liegt derzeit punktegleich mit Atzgersdorf am zweiten Platz. Unser stärkster Gegner, im Kampf um die Meisterschaft, hat derzeit um ein Tor die bessere Tordifferenz.
Besonders erfreulich war das Comeback, nach schwerer Krankheit, von Roberto Dondras!
Willkommen zurück, Robe!💪🏾💪🏾

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen