Red Block Ankündigungen

The Red Block - offen für alle

Nachdem die Fangemeinde angewachsen war, stand sie wie ein roter Block hinter der Mannschaft und verköpert seitdem die Tugenden die es im Handball braucht: Einsatz, Durchhaltevermögen, Engagement, aber auch Fairness und Freude am Sport. Der Red Block verliert und gewinnt mit der Mannschaft.

Im Hintergrund der Red Block bei den U12 Staatsmeisterschaften 2016 in Ferlach. 

Hier der Red Block in Action bei den Staatsmeisterschaften der U11 in Eggenburg.

Im "The Red Block" kann jeder Red Block Autor seine Artikel selbst verfassen. Willst du hier dabei sein, so  kontaktiere uns einfach: Ich möchte Red Block Autor werden!

Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen