Auswärts wurde ATV Trofaiach mit 35 zu 25 deklassiert, insgesamt 20 Punkte auf dem Konto
Höchst erfreulich ging der Grunddurchgang der Handball-Bundesliga für das U 20 des WAT Fünfhaus mit Trainer Mario Sauschlager am Samstag, 24. Jänner zu Ende. Im 18. und letzten Spiel wurde auwärts ATV Trofaiach glatt 25:35 (Halbzeit 8:20) abgefertigt. Wiktor Milczarek drückte dem Spiel mit 11 Toren, davon 3 Siebenmeter, seinen Stempel auf. Auch seine 98er-Jahrgangskollegen Max Mitteregger und Laurin Koblicha-Rathausky konnten sich neben den arrivierten U-20-Spielern wie Gregor Pamlitschka oder Samuel Kofler und Roberto Dondras beim Match in der Steiermark in die Torschützenliste eintragen.
Mit den 2 Punkten nach diesem Sieg sicherte sich der WAT Fünfhaus in der U 20-Meisterschaft mit nunmehr 20 Punkten Rang 4, nur 6 Punkte hinter dem Sieger des U-20-Grunddurchggangs, Ferlach aus Kärnten. Die U 20 Mannschaft hat sich im Laufe der Herbstsaison deutlich gesteigert. Anfangs durch viel Verletzungspech von Stammspielern gehandicapt holte Fünfhaus letztlich 10 Siege aus 18 Partien. Bester Schütze der Fünfhauser U 20 war Gregor Pamlitschka mit 118 Toren im Grunddurchgang.
Nach den Semesterferien und dreiwöchiger Pause geht es für die U 20 im Bundesliga-Play-Off am Samstag, 14. Februar weiter. Gegner in der Tellgasse ab 16 Uhr ist Erzrivale Fivers WAT Margareten.