Blog

Schmelzturnier: Es geht los

Ankunft der Mannschaften beim 22. Internationalen Jugendhandballturnier 

Jetzt geht's los: Mit der Ankunft der der Teams aus dem Ausland beginnt am heutigen Donnerstag, 28. August, bis Sonntag, 31. August, das 22. Internationale Jugendhandballturnier Auf der Schmelz in Wien. Organisator Ernst Stangl und der Veranstalterverein WAT Fünfhaus freuen sich über 100 Mädchen- und Burschenteams, die beim heurigen Schmelzturnier dabei sein werden. Schon bei der Ankunft der Mannschaften geht es Schlag auf Schlag: Nach HC Utena aus Litauen werden unter anderem erstmals beim Schmelzturnier 4 Auswahlmannschaften aus Mittelfranken empfangen. Heuer werden Teams aus zwölf Nationen dabei sein. Die ersten Vorrundenspiele beginnen am Freitag um 8.30 Uhr in der Früh. Den Abschluss bilden Finalspiele und Siegerehrung am Sonntagvormittag in der Wiener Stadthallle B. 

Kommentiere den Artikel Schmelzturnier: Es geht los
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen