Blog

2 Torschützenkönige aus Fünfhaus

U 11: Bester Schütze des WAT Fünfhaus war in der Wiener U-11-Meisterschaft Mateo Graf. Er kam mit 54 Toren auf Platz 6 der Torschützenliste.

U 12: Den ausgezeichneten zweiten Platz schaffte Lucas Eder vom WAT Fünfhaus mit 90 Toren. Zw
eitbester Fünfhauser war Berni Rizek mit 61 Treffern.

U 13: Christoph Fercher brachte es mit immerhin 131 Toren auf Platz 3 der Torschützenliste. Mit 81 Toren war Jakob Regitnig-Tillian zweitbester Fünfhauser Werfer in dieser Altersklasse.

U 14: Edis Kovacevic ist knapp am Podium vorbeigeschrammt. Er belegte mit 90 Toren Platz 4 in der Torschützenliste.

U 15: Wiktor Milczarek ist Torschützenkönig mit 95 Toren. Platz 3 schaffte Murad Izrailov mit 68 Treffern. Knapp dahinter rangiert auf Platz 6 Max Mitteregger mit 60 Toren.

U 16: Voran ist Rudi Trampisch, der es auf 95 Tore brachte. Wiktor Milczarek erzielte als Drittplatzierter 65 Tore.

U 18: Bester Schütze des WAT Fünfhaus war Samule Kofler, der mit 34 Toren auf Platz 4 landete. Samuel Kofler war in dieser Altersklasse mit 11 von 12 verwertenen Siebenmeterwürfen insgesamt der beste Strafstoßschütze und in allen Altersklassen der Einzige, der bei den Siebenmeterschützen voran lag.

Kommentiere den Artikel 2 Torschützenkönige aus Fünfhaus
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen