Blog

U 13-Vizestaatsmeister auf Sand

Die Vorbereitung bei den Wiener Meisterschaften im Kongressbad für die Bundesmeisterschaften im Beachhandball war offenbar nicht schlecht. Am Sonntag, 22. Juni, präsentierten sich die vier Jugendteams des WAT Fünfhaus beim Kampf um die Bundestitel  im Beachhandball in guter Verfassung. Die U 13 kann die Abreise am kommenden Montag zum Internationalen Turnier in Izola an der slowensichen Adria mit den Titel des Vizestaatsmeisters im Beachhandball im Gepäck antreten. Dem Titelgewinn stand mit den Fivers wieder einmal ein anderes Wiener Team im Weg.

Die U 11 schloss im Tullner Aubad an die gute Leistung im Kongressbad an. Die Mannschaft begann in der Vorrunde mit drei Siegen in Serie souverän. Pech, dass mit den Fivers schon im Viertelfinale ein starker Gegener wartete.

Die U 15, bei der einige Mannschaftsstützten fehlten, kämpfte sich am Sonntag bis ins Spiel um Platz 3 durch, wo sich die Fünfhauser Mannschaft allerdings geschlagen geben musste. Ganz ähnlich lief es in der U 18. Für beide Fünfhauser Teams gab es daher am Ende Platz 4.

Kommentiere den Artikel U 13-Vizestaatsmeister auf Sand
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Trends

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen